Konzeptentwicklung für Events, Veranstaltungen und Promotion

Im Tanz der Ideen

Mein Name ist Nina Lemoine und ich liebe es mit ungewöhnlichen Ideen zu puzzeln und zu spielen. Meine Leidenschaft ist jedoch, die guten Ideen mit Interaktionen zu paaren. Das ist der Geburtsweg einzigartiger Konzepte.

Was ich Dir bieten kann:

Erlebnismarketing

Betrachte Dein Business wie ein Spiel - für Dich und Deine Kundinnen. Im Spiel wollen alle etwas erleben und Spass haben. Während wir spielen, sind wir authentisch. Wenn wir authentisch sind, sind wir glücklich. Wenn wir glücklich in unserem Spiel sind, sind es die anderen auch. Lass uns neue Spiele erschaffen und das Business einfach genießen!

Kreative Konzepte

Was ist Kreativität und wann bezeichnen wir etwas als kreativ? Ganz einfach – mit vorhandenem Wissen Andersartigkeit zu erschaffen. Das alleine reicht aber nicht für ein Konzept, denn es muss auch lösungsorientiert, zielführend, gewinnbringend und vor allem umsetzbar sein. Ich habe mich darin spezialisiert kreative Konzepte mit hohem Nutzungsfaktor und einer ausgeprägten Interaktion zu kreieren.

Aktion & Interaktion

Wie Sinnenreize entstehen und wie denen entsprochen werden kann. Nicht nur Reaktionen, sondern auch die gezielten und provokativen Interaktionen machen eine Veranstaltung lebendig.

Was es kostet?

Pups Idee
-kostenlos-

Manchmal braucht es nur eine kleine Idee, Inspiration, einen Input oder eine andere Perspektive. Frag mich einfach!

Idee mit Substanz
- ab 300* EUR -

Sollte es etwas detaillierter sein, mit Analyse, Zielsetzung und klarer Strategie? Kein Problem. Lass uns starten!​

Vollständiges Konzept
- ab 1200* EUR -

Hier ziehen wir den roten Faden von der Idee bis zum Müllabfuhr und liefern Dir ein maßgeschnittenes Konzept.

*Alle Preise sind ermässigte Preise für Community Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar