Krisen Beratung - Coaching &Trauerbegleitung für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene

Schwierige Lebensphasen überwinden

Bei schwierigen Themen wie Tod, Kindes -oder Elterntod, Depressionen, Trauer und Traumata, biete ich Dir einen geschützten Raum für Dich und alle Deine Emotionen und Angste. Alles ist hier willkommen und will verstanden, gesehen und akzeptiert werden. Begegnungen auf Augenhöhe zu erfahren, sich Fragen ehrlich beantworten zu können, aber auch zu lernen mit Gefühlen umzugehen, Grenzen einzuhalten und zu setzen. Wieder Leichtigkeit und Freude leben und den Lebensweg authentisch und selbst bestimmt gehen.

Meine Angebote

Sinn-oder Lebenskrise Beratung /Coaching

Achtsam und ohne zu bewerten aktuelle Lebensphase anschauen. Zusammen entdecken und fördern wir Deine Fähigkeiten, innere Stärke und Talente. Dadurch findest du Orientierung und Halt. Und findest Schritt für Schritt auf deinen individuell Lebensweg Erfüllung und Zufriedenheit.

Trauerbegleitung oder Traumapädagogik Kinder und Jugendliche

Kinder, die schwierige Lebensphasen erlebt haben, stärken (Resilienz). Verschiedene kindgerechte Methoden wie Handpuppen und individuelle geschriebene Geschichten : Themen wie Konflikte, Trennung, Mobbing ,Krankheit, Sterben, Tod ,Trauer werden durch die Handpuppe kindgerecht erklärt und angesprochen. Oft sprechen die Kinder lieber mit der Puppe als mit einer Person. Da die Puppe mit den Kindern auf einer Ebene steht und sich wie ein Kind verhält, sie spricht wie ein Kind und schaut auf Grund des "Kindchenschemas" auch noch so aus. Ich schreibe Geschichten für Kinder die sich auf die schwierige Lebensphase und das Kind bezieht. Dadurch soll das Kind zum Austausch angeregt werden.

Beratung oder Workshop Resilienz Kinder, Diagnose, Sterben und Tod, Kindertrauer

Menschen für diese Themen sensibilisieren , Ängste abbauen um auf betroffene Familien zu gehen zu können.

Tauschangebot

Ich helfe gerne anderen selbständigen Frauen mit meiner persönlichen und fachlichen Kompetenz, mehr zu sich Selbst zu stehen, sicherer und klarer aufzutreten um authentisch ihre Mission mitzuteilen.
Als Gegenleistung wünsche ich mir Unterstützung und Tipps für mehr Sichtbarkeit und virales Marketing.

Meine Preise

30 Min. Erstgespräch
-kostenlos-

1 Stunde
- 70 EUR -

Workshop 3 Stunden
- 300* EUR p.P.-

*Alle Preise sind ermässigte Preise für Community Mitglieder.

Ich kann das Leid und die damit verbundene Last nicht wegnehmen oder tragen, aber Unterstützung geben um zu lernen damit umzugehen und an ihr zu wachsen.
Vera Erb
Traumafachberaterin

Mein Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar